Ballons mit Glückwunschkarten

Ludofest

 

Am Samstag, 26. März 2022 konnten wir bei schönstem Frühlingswetter unser 40-jähriges Jubiläum feiern.

Die Planung war nicht ganz einfach, war doch die Pandemie-Situation immer noch ungewiss. Wir entschieden uns für einen überschaubaren, gemütlichen Anlass - einen Tag der offenen Tür, einen Tag der Begegnung und des Austauschs.

Dank Sonnenschein konnte der Vorplatz von den kleinen Besuchern zum Ausprobieren unserer diversen Fahrzeuge genutzt werden. Auch das Kaffee- und Kuchenbuffet mit selbstgemachten Leckereien wurde an der Sonne platziert und von allen Besuchern sehr geschätzt.

In den Ludo-Räumlichkeiten wurde in den Spielen und Spielsachen interessiert gestöbert oder etwas auf dem „Spieleflohmi“-Tisch ausgesucht.

Wir danken allen herzlich, die uns an diesem besonderen Tag besucht und dadurch zum Gelingen dieses schönen Anlasses beigetragen haben.

Danke auch für die vielen Spenden; wir haben bereits ein paar Spiele-Neuanschaffungen im Kopf.

Und natürlich ein riesengroßes Dankeschön an alle, welche uns durchs Jahr hindurch immer wieder besuchen und damit die Ludothek Jojo lebendig halten.

Auf ein baldiges Wiedersehen,

euer Team der Ludothek Jojo

image00012_2.jpg

Wir suchen Verstärkung für unser Team

Mögen Sie Spiele und suchen eine interessante und vielseitige Beschäftigung als Abwechslung zu Ihrem Alltag?
Wir suchen Verstärkung für unser Team

Motivation

  • Freude am Spielen
  • Kontakt mit kleinen und grossen Kunden
  • ehrenamtliche Mitarbeit in einem eingespielten Team
  • Einbringen der eigenen Talente und Ideen
  • Flexible Einsätze
  • Erster Schritt zum Wiedereinstieg ins Berufsleben
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gratisausleihe von Spielen für die eigene Familie

Aufgaben

  • 2-3 x pro Monat Spiel-Ausleihe (Mo, Mi, Fr)
  • Mitarbeit bei den anfallenden Arbeiten, wie z.B. Spieleinkauf, Reparaturen, Spielanlässe etc.
  • Teilnahme an Teamsitzungen

Interessiert?

  • schnuppern ist jederzeit möglich
  • unsere Präsidentin Karin Lehmann gibt Ihnen gerne Auskunft. Telefon 079 775 04 47 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!